Tel.: 0043 2282 3310
IMG_6469 (Copy)
IMG_6560 (Copy)
IMG_6477 (Copy)
IMG_6487 (Copy)

Firmengeschichte

1979

Gründete des Ehepaar Werner und Roswitha Schubert in Strasshof auf eigenem Grund und Boden den „Holzmarkt Schubert“. Ziel des Unternehmens war der Vertrieb von Artikeln aus dem Werkstoff Holz, vom Dübel bis zur anspruchsvollen Holzverkleidung.

1982

Bald schon wurde der Platz in dem kleinen Geschäft zu eng und man erweiterte mit einer separaten Werkstatt und Lagerraum. Im Laufe der Zeit stieg die Nachfrage nach Deckenverkleidungen und Holzfußböden enorm. Um diese auch präsentieren zu können, wurde der Platz wieder zu klein und man übersiedelte nach Gänserndorf.

1990

Hier standen 5000 m2 zur Verfügung und nach und nach entwickelte sich ein Schauraum der keine Wünsche übrig ließ. Die Kinder des Ehepaares sind in der Zwischenzeit herangewachsen und der Sohn von Frau Schubert, Thomas Jung trat nach Absolvierung des Militärdienstes in den Familienbetrieb ein.

2000

Übernahm Thomas Jung schließlich den Betrieb und das Ehepaar Schubert begab sich in den verdienten Ruhestand. Herr Jung agierte mit jugendlichem Elan und trug den Bedürfnissen der Kundschaft nach Gediegenem, Solidem und Wertbeständigem Rechnung.

2002

Vergrößerte er den Schauraum um noch mehr Türen, Fußböden, Stiegen usw. anbieten zu können. In den folgenden Jahren wurde immer wieder erneuert und investiert um der Kundschaft immer die neuesten Trends offerieren zu können.

2007

Mittlerweile kann Herr Jung mit Stolz seine Firma als eine der führenden in Niederösterreich bezeichnen und bietet dem Kunden eine Ausstellung die seinesgleichen sucht. Sein von den Eltern übernommene Grundgedanke „Der Kunde ist König, wir müssen uns immer bemühen als verlässlicher Partner mit Kontinuität und Kompetenz das Vertrauen zu gewinnen und zu bestätigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität“ hat sich und wird sich weiter bewähren.

2009

Wieder erweitert und erneuert Holz Schubert seinen Schauraum und präsentiert im Sinne des Dienstes am Kunden sowohl eine größere Palette als auch moderne, dem Zeitgeist und Kundengeschmack, entsprechende Ausstellungsstücke.
Gleichzeitig wird der Internet – Auftritt in Form einer vollkommen neu gestalteten Homepage in Angriff genommen und ermöglicht dem geschätzten Kunden somit bereits vor dem eigentlichen Geschäftsbesuch einen umfangreichen Einblick in die Angebotspalette.

Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung und kümmern uns umgehend um ihr Anliegen !